Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 10. Dezember 2016

Yps, ein Krokodil;-)

 Ich habe einen weiteren Teststrick beendet, the big Y.
Das Design stammt von Jutta von Hinterm Stein:-)
 Diesmal ist der Pulli für die Tochter.
 Gestrickt aus Wollmeise DK, die Farbe heißt Krokodil, mir schwebte ein Grünton vor, der zu Ihren Lieblingsschuhen passt ... wie man sieht, hat es sogar geklappt:-).
 Eigentlich soll es ein Weihnachtsgeschenk werden ... ich hoffe, sie zieht ihn noch einmal aus, damit ich ihn verpacken kann;-).
 Ein absolut genialer Pulli, es gibt sogar noch die Möglichkeit, einen abnehmbaren Rolli zu stricken.
 Im dritten Anlauf hat es diesmal auch mit den Fotos geklappt ...
(Beim ersten Shooting war das Kind sehr unwillig, beim zweiten Mal hatte der Lebensgefährte die Speicherkarte vergessen ... heute hat es genieselt und es wurde schon dunkel, aber mir gefallen die Fotos trotzdem)
 The big Y ist sehr einfach zu stricken, wirkt aber aufgrund der schönen Details (die Rippen, die seitlich ein Y ergeben, das unterschiedlich lange Bündchen hinten und vorne ...)
Bine (der Jack-Russel meiner Eltern) wollte unbedingt mit auf die Fotos;-).
Die Anleitung wird wohl noch in diesem Jahr veröffentlicht und ich plane einen zweiten für mich zu stricken.

Morgen wünsche ich euch allen einen wunderschönen 3. Advent:-).

Kommentare:

  1. *hach*
    Dein hübsches Kind stiehlt dem Pulli doch glatt die Show!
    ... hast du beide super hingekriegt ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen